Skip to content
Menu

Meine Geschichte

Ich bin Miri, 26 Jahre alt und seit meiner Kindheit fasziniert mich das Backen und Kochen. Für mich gibt es fast nichts Schöneres als den Duft von frisch Gebackenem zu verspüren oder ein Lächeln in das Gesicht der Menschen zu zaubern, die man gerade bekocht. Ich habe unglaubliche Freude daran andere Leute mit meiner Leidenschaft zu beglücken. Daraus ist auch die Idee entstanden meine Cateringfirma  „Chez Mimi”  zu gründen.

PopUps
Über die vielen Jahre hinweg hat sich meine Küche immer mehr zu einem kleinen Experimentierraum verwandelt und mittlerweile kreiere ich mehr und mehr meine eigenen Rezepte. Die Küche ist für mich ein Ort geworden, an dem ich abschalten und ganz ich selber sein kann. Backen & Kochen sind für mich ein unersetzlicher Ausgleich zum hektischen Alltag geworden.
 
PopUps

Seit Ende 2021 habe ich außerdem zusammen mit meiner Kindergartenfreundin Lena das Snackstartup no sweets gegründet. Es war schon immer mein Traum irgendwann einmal ein eigenes Startup im Foodbereich zu gründen. Wir waren lange auf der Suche nach einer rein pflanzliche, glutenfreien und schmackhaften Alternative zum klassischen Schokoriegel. Daraus entstand die Idee eine eigene pflanzliche Alternative herzustellen, die ohne Industriezucker und Co. auskommt, aber trotzdem lecker schmeckt. Gerne könnt ihr unsere Startup-Reise auf www.no-sweets.de verfolgen und den Newsletter abonnieren.

PopUps
Chez Mimi © 2024

Powered by WordTune

Miriam Brossok
Chez Mimi Catering
Birkenweg 46
79589 Binzen

Impressum

Datenschutz

AGB